Hochzeitsfahrten
Sie haben Hochzeit
und möchten zum Standesamt oder zur Kirche
mit Chauffeur gefahren werden?
rufen Sie mich
Machen Sie einen Termin mit uns
05262 - 99 57 80
info@extertaler-service.de

Bequemer geht´s nicht


Odltimerfahrt mit Chauffeur:

Alle sprechen heute vom Sparen,
ich sprach damals schon davon.
Seht mich an,
und dann wisst Ihr, dass ich 5 Personen bequem und komfortabel transportieren kann,
und das mit ganzen 21 PS, was völlig ausreicht.
Mein Erstbesitzer, ein Lord in England,
ließ mich jahrzehntelang durch seinen Chauffeur abgurken, um mich dann diesem Angestellten zu schenken. Der konnte mit mir nichts (mehr) anfangen, und so verkaufte er mich für ein Taschengeld an mein heutiges Herrchen.
Endlich konnte ich wieder eine richtige Heimat finden; mein jetziger Chef restaurierte mich total, und jetzt bin ich hier bei Euch.

Übrigens:
Manchmal bin ich etwas einsam,
weil ich der einzige meiner Art in der Bundesrepublik bin.

 

 

    So, könnte Ihr Hochzeitswagen aussehen!


Austin 10 Saloon
Baujahr 1939 »66 Jahre und immer noch Fit«
mit Schiebedach
und echtem englischen Conoly-Leder.
Ein echts Highlight, der einzige in Deutschland.


Liks zur Hochzeitsfloritik:
32791 Lage floristik-rieger.de/ Fachatelier für Hochzeitsfloristik